AWAKE - Bergheim REVIEW !!!

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AWAKE - Bergheim REVIEW !!!

Beitrag von Axel »

In diesem Thread gibt´s in Kürze den kompletten Bericht über das AWAKE Konzert "Metropolis 2007: Live Scenes from Bergheim" u.a. mit Interview und vielen tollen Fotos!

Es sind nur noch ein paar kleinere Dinge fertig zu stellen, dann kann es losgehen. Zeitgleich gibt es die nächste Newsletterausgabe und auf der News-Seite von jp.de wird es ebenfalls verkündet.
Zuletzt geändert von Axel am 20.12.2007, 23:12, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nach 2 Wochen Wartezeit und viel Arbeit können wir euch nun den Bericht zum AWAKE Konzert vom 07. September 2007 im Medio.Rhein.Erft in Bergheim hier präsentieren:

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Tex-Hex, Hans Muff und jaypy für die ganze Arbeit die ihr mit dem Review hattet bedanken, ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!

So nun aber zum Review, viel Spaß beim Lesen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




>>> Hier geht es zur Bildergalerie <<<
Bild
Chris

Beitrag von Chris »

Verdammt geiler Review!! Da hat mir das Lesen mal wieder Spaß gemacht ;-)
Und die Fotos sind genial!
War auch ein geiler Abend (man kann's nicht anders sagen!!) der für mich auf jeden Fall unvergesslich ist!

Grüße an euch 4 von jp.de,

Chris
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Chris hat geschrieben:Verdammt geiler Review!! Da hat mir das Lesen mal wieder Spaß gemacht ;-)
Und die Fotos sind genial!
War auch ein geiler Abend (man kann's nicht anders sagen!!) der für mich auf jeden Fall unvergesslich ist!

Grüße an euch 4 von jp.de,

Chris
da gibts nix hinzuzufügen! toll 8) :D :dafür:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Nico hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Verdammt geiler Review!! Da hat mir das Lesen mal wieder Spaß gemacht ;-)
Und die Fotos sind genial!
War auch ein geiler Abend (man kann's nicht anders sagen!!) der für mich auf jeden Fall unvergesslich ist!

Grüße an euch 4 von jp.de,

Chris
da gibts nix hinzuzufügen! toll 8) :D :dafür:


100%ige Zustimmung :D !!
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Ich bereue so nich dagewesen zu sein ....
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Wow, also ich will garnicht wissen, wie lange es dauert sich die Setlist auf der Gitarre drauf zu schaffen...Echt hammer. Und das mit 16.... :shock:

Super Review! Ein paar größere Bilder wären noch cool, ansonsten super! Werde versuchen eines der Konzerte zu besuchen, wenn es halbwegs in der Nähe ist.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

LoyK hat geschrieben:Ein paar größere Bilder wären noch cool, ansonsten super!
warst du denn schon mal in der bildergalerie?!? dort sind sie eig groß genug ....
das "groß" war doch jetzt auf die bilder im review bezogen oder?
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Hi,
super Bericht, vielen Dank.
Gab es auch Reaktionen aus New YorK?
Gruß
Frickler
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Frickler hat geschrieben:Hi,
super Bericht, vielen Dank.
Gab es auch Reaktionen aus New YorK?
Gruß
Frickler
Danke erstma zurück!
Reaktionen aus NY gabs keine, "Gäste" waren auch keine da! Aber wir haben AWAKE auch gesagt, dass sie Material an DT schicken sollen, um vielleicht ma in der Pause, vor dem Konzert vom Band zu laufen...

Ma gucken, was draus wird! :-)
LegatoMan

Beitrag von LegatoMan »

Was für ein fantastisches Review! Die Fotos sind ebenfalls alle vom Feinsten. Vom Herzen danke ich Euch für die Zeit und den Aufwand, den Ihr für uns aufgebracht habt. Das gibt uns viel Mut und Zuversicht für die Zukunft.

Auch vielen Dank an die übrigen Forenmitglieder für die durchweg positiven Beiträge. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Konzert in Homberg!
Lieben Gruß,

-Ian
Marcel Kohn

Beitrag von Marcel Kohn »

So und jetzt noch mal für alle:
Zunächst mal im Namen von AWAKE ein fettes "DANKESCHÖN!!!" für diesen wirklich genialen Review und die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt. Das Warten hat sich echt gelohnt und das Lesen hat uns allen viel Spaß und Freude bereitet! Ich weiß, wie schwer es ist aus einer Unmenge an Rohmaterial etwas zusammenhängendes zu schaffen und das ganze dann auch noch so zu verpacken, dass möglichst viele darauf anspringen. Respekt: Das ist euch echt gelungen. THX!!!

@Frickler: Wie Tex-Hex schon geschrieben hat, gab es keine Reaktionen von der anderen Seite des großen Teiches. Aber wir werden den Rat der 4 Jungs von jp.de beherzigen und den DVD-Mitschnitt, wenn er fertig ist, mal in diese Richtung schicken. Man sagte mir, dass vor allem Mike Portnoy auf solche Sachen abfährt. Versuchen kann man es ja.

BTW: Es lohnt sich, ab dem 01.11. hin und wieder mal unsere Seite www.awake-music.de zu besuchen, weil in etwa um diese Zeit ein kleiner Trailer zum Mitschnitt
online gestellt wird.
Und wie bereits angekündigt, spielen wir am 10.11. in Ratingen-Homberg (bei Düsseldorf) zusammen mit drei anderen Bands bei einem kleinen Festival auf. Mehr Infos dazu gibt es in Kürze auf www.awake-music.de
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen... :wink:
Bis dahin,
Grüße,
Marcel
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

...und ich konnte nicht dabei sein...wie übrigens auch beim Originalkonzert damals...war verletzt...und jetzt bleibt mir wieder nichts anders übrig, als andere Leute schwärmen zu hören...aber es freut mich ungemein, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Es ist einfach toll, wenn sich (junge) Leute noch solche Ziele und Projekte setzen, um etwas wirklich außergewöhnliches zu schaffen..HUT AB :!: :!: :!:
...hoffentlich schaffe ich es zu einem der anderen Termine...
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Ah ok, hab die Bildergalerie im Eifer des Gefechts übersehen :roll:
Antworten