Max ist da !!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Max ist da !!!

Beitrag von Axel »

So Leute, zieht euch warm an, der zukünftige Forumchef "Max Vincent Koch" ist heute Mittag um 12:30 Uhr auf die Welt gekommen :D

Es geht ihm zur Zeit noch nicht so gut, aber das wird schon!!!

Bilder folgen...

Gruß vom glücklichen Vater
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

oho, na gratuliere :)

wann bekommt er seine erste gitarre? :wink:
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Glückwunsch!!! 8) 8) 8)
Dann hoff ich, dass er sich bald erholt hat. Danach kannst du ihm dann direkt ein Schlagzeug mit Max Cymbals kaufen :evil:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

glückwunsch !!! someday this will all be his !!!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

wow Glückwunsch Axel! :D
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Herzlichen Glückwunsch Axel! :D

Bis zu meinen Vaterfreuden dauert es noch ca. 3,5 Monate.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

hehe, geile Sache! Gratulation Gratulation... :) Fotos?
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Herzlichen Glückwunsch, Axel!!

Ich wünsche euch alles Gute!


Schönen Gruß,
Marian
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Furzer :D
Läuft auf der Babystation schon DreamTheater?
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Alles Gute
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Herzlichen Glückwunsch und die musikalische Frühförderung nicht vergessen... Eric + Susanne :D :wink:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

gibts für den kleinen auch schon jp.de shirts?

achja axel ich schreibs mal hierrein, denke du schaust wenn dann mal hierrein in den tagen...

jordan rudess hat zu mir gesagt, als ich zum foto"termin" mit den jungs gegangen bin :
ich fang nochmal von vorn an :-)

ich latsch da zu denen rüber, jordan schaut auf das jp.de shirt und sagt "oh this is a nice shirt" und strahlt mich an !!!
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du betreibst musikalische Früherziehung;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich danke euch allen sehr, bin wirklich total happy aber im Moment komme ich einfach zu nichts, daher kommen die Fotos irgendwann später!

Und ja, klar bekommt Max eine musikalische Früherziehung, versteht sich doch von selbst :wink:

@ytsedream: Danke für die Info, Jan von jr.de sollte sowas vielleicht auch mal machen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

ytsedream hat geschrieben:achja axel ich schreibs mal hierrein, denke du schaust wenn dann mal hierrein in den tagen...

jordan rudess hat zu mir gesagt, als ich zum foto"termin" mit den jungs gegangen bin :
ich fang nochmal von vorn an :-)
Bin ich zu doof, es zu raffen, oder schreibst Du ziemlich wirr?

Was soll das
"Ich fang nochmal von vorn an"
bedeuten?

Selbstermahnung oder hat JR sowas gesagt?
Antworten