Mike Portnoy In Constant Motion - DVD

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

ytsedream

Beitrag von ytsedream »

was hat das eigentlich im veranstaltungen und termine berreich zu suchen?

sorry aber warum einfach was zu ner dvd reinstellen und dann einfach die amazon.de kritik mit reinstellen...

hat das forum dadurch finanzielle vorteile?

sorry find ich ein bisschen arm
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:was hat das eigentlich im veranstaltungen und termine berreich zu suchen?

sorry aber warum einfach was zu ner dvd reinstellen und dann einfach die amazon.de kritik mit reinstellen...

hat das forum dadurch finanzielle vorteile?

sorry find ich ein bisschen arm
OK hast ja recht, hatte im Veranstaltungen & Termine Thread wirklich nichts zu suchen, war mein Fehler!

JA das Forum hat durch den Verkauf Vorteile, aber das hatte ich ja alles schonmal dargelegt, klar ist das ich auf lange Sicht das Forum bzw. den Datenbankspeicher aufrüsten lassen muss und das kostet Kohle - mehr sag ich aber jetzt auch nicht mehr dazu :wink:

Den Spruch mit dem "ein bisschen arm" überlese ich jetzt einfach mal :roll:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Es gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein aber ich nutze diesen Thread einfach mal für diese Info, MP´s Haus steht übrigens in Pennsylvania wo auch mittlerweile sein Hauptwohnsitz ist, in New York bzw. auf Long Island hat er wohl noch ein Haus und noch eine Wohnung irgendwo in New York! Weis nicht ob das schon bekannt war aber Rich hat´s mir halt so erzählt :wink:
Bild
Antworten