Alter Bridge - Tour Frühjahr 2008

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
jaypy

Alter Bridge - Tour Frühjahr 2008

Beitrag von jaypy »

02.02.2008 - MÜNCHEN / Backstage Werk
05.02.2008 - FRANKFURT / Batschkapp
06.02.2008 - KÖLN / Live Music Hall
07.02.2008 - BERLIN / FritzClub
09.02.2008 - HAMBURG / Docks

Tickets liegen bei ca. 30€

Im Gepäck haben sie dann auch das neue Album "Blackbird", welches meiner Meinung nach etwas härter rüber kommt, als das Debut-Album.

Auf der MySpace der Band, könnt ihr euch schon mal einen kleinen Eindruck der neuen Songs verschaffen.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

bin bei denen noch nie wirklich warm geworden. kann auch am gitarristen liegen, der imo völlig überbewertet wird...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Atrox hat geschrieben:bin bei denen noch nie wirklich warm geworden...
Wie meinst Du das :shock: :lol: :lol: :lol:


Übrigens geile Mucke, Ties That Bind finde ich echt fett 8)
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

kann da dem atrox nur zustimmen
live war die band als ich sie zuletzt gesehen hab wenig überzeugend, einfach ein wenig lustlos, mag auch an der musikrichtung liegen, die soundclips auf der myspace gefallen mir ganz gut...

mit dem sänger hab ichs nur nicht so, der hat live einfach keine ausstrahlung gehabt und "ich weiß nicht mehr wie er heißt" an der gitarre wird einfach viel zu sehr in den himmel gelobt - mark tremonti heißt der herr glaube ich...
hab ihn von vielen als der nächste gitarren superstar angepriesen gesehen und das finde ich passt einfach nicht, so genial spielt er auch nicht...aber nen nettes equippment spielt er, mark iv´s lone stars und ne prs

die live music hall ist übrigends ne sehr nette location, ich war da an menem geburtstag mit nen paar freundinnen auf dem razorlight konzert, sehr cooles ding und super mit dem auto zu erreichen...
mal sehen, axel vielleicht sieht man sich da?
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:bin bei denen noch nie wirklich warm geworden...
Wie meinst Du das :shock: :lol: :lol: :lol:
nicht ganz gecheckt?

@topic:
ich find auch, dass tremonti einer der überbewertesten gitarristen ist, die es derzeit gibt. er is absolut nicht sauber, klingt wie jeder andere youtube-shredder-kiddy, und -was imo das schlimmste ist- er spielt bei dem ganzen hype auch noch schön mit.
ich kann mir keine musik anhören von leuten, die ich nicht mag. btw noch so ein kandidat ist herman li von dragonforce :roll:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

er ist einfach zu cool um metal zu sein :-D HAHA

schaut euch mal vids von ihm auf den einschlägigen videoseiten an...

ihr werdet über ein sweep-picking lehr video von Guitar TV stolpern...

"WIE KANN MAN NUR SWEEPS UND SINGLENOTES DEMONSTRIEREN UND DABEI SOOOO VIEL DELAY AUFLEGEN???" mir unverständlich...

btw klingt doch auch alles wie die ex-band creed odeR?
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ytsedream hat geschrieben: btw klingt doch auch alles wie die ex-band creed odeR?
is doch eh das gleiche, nur mit anderer frisur^^
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Atrox hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben: btw klingt doch auch alles wie die ex-band creed odeR?
is doch eh das gleiche, nur mit anderer frisur^^
naja neuer sänger und neuer basser...also 50% neu...
also 50% creed, also schonmal 50% bei mir fehlgeschlagen...

eins muss ich noch loswerden...der sänger ist bei RaR aufgetreten wie ein hippie...
nicht das ich was gegen freiheitsliebende 68er kinder hätte aber ich weiß nicht, gut es mag ihm gefallen aber vielleicht hat er sich ein wenig im genre geirrt, er passt optisch (jaja ich bin oberflächlich) und charakterlich einfach nicht in eine solche band...das gilt für den rest der bande aber auch...
zudem muss ich auch noch sagen, dass es wirklich einfach nur durchschnittliche rockmusik ist, die die jungs machen...nichts spektakuläres...

dragonforce haben ja noch show dabei, auch wenn die nicht gewollt ist und der besoffene herman li (lee?) mal wieder von der bühne fällt...

oh ok das ist nicht der kolumnen thread also was das erstmal^^
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

STOP!

Wenn mehr Diskussionsbedarf über die Band und deren Mitglieder da sein sollte, macht bitte einen Thread im General Music Chat auf, hier gehts mehr um die Ankündigung der Tour! Danke!
Bild
Antworten