Eure neue EBMM JP

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Tex-Hex hat geschrieben: Ne Ukulele geschickt gekriegt, Atrox? :twisted: :wink:
nein keine angst, sie ist wunderschön. leider soll der freund von meiner mom mir seine kamera mitbringen, doch er vergisst jedesmal drauf oder findet andere ausreden. und mit der handycam kann ich mystic dream einfach nicht fotografieren.
müsst euch noch bisschen gedulden.

obwohl eine ukulele auch geil wäre 8)
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

So da die Zahlung jetzt angekommen ist ...kann ich es halbwegs offiziell machen:

Hab vom gleichen anbieter wie Atrox auch ne MMJP in Mystic Dream im neuen Zustand gekauft :


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1


Wie gesagt Bezahlung ist angekommen ich freu mich wie nochwas und kanns kaum noch erwarten die Schönheit zu bekommen...Atrox wie ist denn das bei dir mit dem Zoll abgelaufen?


Gruß

Hannes
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wow :shock: Super Preis!!! Und ohne Piezo brauchst Du dir auch keine Sorgen um Garantiefälle zu machen, ich habe meine MMJP6 ohne Piezo auch schon fast 5 Jahre und da war nie was dran, ist eine robuste und sehr gut klingende Gitarre!!! Glückwunsch schomal :D
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

er hats mit usps vershickt als express sendung. das ding is durch den zoll und als dann der postbote geklingelt hat, musste ich zoll und mwst bei ihm bezahlen
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Okay cool!


Ich freu mich schon ich denke so ca ein bis zwei wochen wirds dauern?

Naja hab ja SC zum hören das verkürzt die Zeit!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Silhouette hat geschrieben:Okay cool!


Ich freu mich schon ich denke so ca ein bis zwei wochen wirds dauern?

Naja hab ja SC zum hören das verkürzt die Zeit!
5-7 tage für die überweisung und dann is sie in 3-5 tagen da.

@pics:
hab grad welche gemacht, nur leider hat der typ das USB kabel vergessen :roll:
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Hi- Glückwunsch zu den neuen "Schnäppchen"...arbeite auch grad dran...daher die Frage:
Wieviel musstest du an den Postboten zahlen (Zoll & Steuer)
Wie teuer war der Versand?
Ebay.com macht "Träume wahr"...um es mit Worten ein paar anderer Mitglieder zu sagen...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

versand hat mich 150USD gekostet, war auch express-sendung.
an den postboten musste ich die mehrwertsteuer bezahlen (hier 20%) und die zollgebühren (ca 3%)
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Also im Prinzip- Dollarverkaufspreis = Endpreis in Euro???
Zahlt man das immer beim Postboten? Oder muss ich zum nächsten Zoll, postbote wäre mir da schon lieber...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

larryboogie hat geschrieben:Also im Prinzip- Dollarverkaufspreis = Endpreis in Euro???
Zahlt man das immer beim Postboten? Oder muss ich zum nächsten Zoll, postbote wäre mir da schon lieber...
In Deutschland zahlst Du beim Postboten, so war es bei mir zumindest immer wenn ich was aus USA bestellt habe :wink:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

larryboogie hat geschrieben:Also im Prinzip- Dollarverkaufspreis = Endpreis in Euro???
Zahlt man das immer beim Postboten? Oder muss ich zum nächsten Zoll, postbote wäre mir da schon lieber...
wenn der versender den warenwert richtig notiert, dann sollts keine probleme geben.
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

larryboogie hat geschrieben: Zahlt man das immer beim Postboten? Oder muss ich zum nächsten Zoll, postbote wäre mir da schon lieber...
kommt darauf an, mit welchem paketdienst die gitarre geliefert wird!
bei GLS bekommst du deine ware und musst unterschreiben. nach ca. 10 tagen bekommst du dann von GLS einen brief mit überweisungsträger um die zollgebühren an die abzuführen.
beim DHL musst du sofort an der türe zahlen, sonst nehmen die das teil wieder mit.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Suche schon recht lange, hätte jetzt beinahe zugeschlagen...ne 7Saiter, in Butercream white+ Piezo...is für 1350$ weggegangen...war dann leider doch knapp über meinem Limit...naja, gut Ding will Weile haben...
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

larryboogie hat geschrieben:Suche schon recht lange, hätte jetzt beinahe zugeschlagen...ne 7Saiter, in Butercream white+ Piezo...is für 1350$ weggegangen...war dann leider doch knapp über meinem Limit...naja, gut Ding will Weile haben...
wenn du die im ebay.com meinst, das war kein buttercream, sondern normales weiss.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

sah aus wie buttercream...lag wohl an meinem Monitor...is aber beides nicht gerade meine lieblingsfarbe...dunkel mag ich da schon lieber...wäre mir aber letztlich wurscht...hauptsache die Klampfe is da!!!
Antworten