Seite 1 von 8

Eure neue EBMM JP

Verfasst: 18.05.2007, 15:21
von Atrox
so, neueste news:
payment ist angekommen, da war die auslandsüberweisung schneller als die inlandsüberweisung. wirklich nett.
verschickt heute oder montag, transoprt dauert 3-5 tage sagt das transportunternehmen. ich weiß nur nicht, ob das inklusive zoll-blabla ist, oder nicht. mal sehen.

mit etwas glück ist die JP ende nächster woche da

werde dann auch wieder ein review verfassen und paar pics schießen

Verfasst: 18.05.2007, 16:39
von Nico
na dann viel glück dass sie so schnell wie möglich kommt und viel spaß mit dem schmuckstück 8) :D
juuucchh lass sie krachen!!! ^^ rock on

Verfasst: 19.05.2007, 07:25
von thomymayo
Freut mich das deine "Neue" bald da ist.
Für mich bleibt die EBMM-JP noch lange ein Traum :(

Verfasst: 19.05.2007, 07:26
von Nico
thomymayo hat geschrieben:Freut mich das deine "Neue" bald da ist.
Für mich bleibt die EBMM-JP noch lange ein Traum :(
und da wirst du nicht der einzige bleiben ... zumindest in der nächsten zeit ;)

Verfasst: 19.05.2007, 08:29
von Atrox
ach das kann sich schnell ändern. nach meiner finanzplanung hätte ich auch noch ein jahr gebraucht, aber dann hab ich so glück gehabt mit dem schnäppchen

Verfasst: 19.05.2007, 08:38
von Superstring
Wie kannst du nur überhaupt noch ruhig sitzen *gg*
Viel Spaß mit dem Teil und das beim Transport alles gut läuft.

Verfasst: 19.05.2007, 10:34
von Msoada
Hammer!

Viel Spass damit und lass uns an deine Glück teil haben (Bilder usw. ) ;).

Welche Farbe haste genommen?

Verfasst: 19.05.2007, 10:56
von Atrox
er hats gerade abgeschickt mit USPS. sollte also ende nächster woche da sein.

farbe is Mystic Dream :twisted:

Verfasst: 19.05.2007, 13:39
von Nico
Atrox hat geschrieben:ach das kann sich schnell ändern. nach meiner finanzplanung hätte ich auch noch ein jahr gebraucht, aber dann hab ich so glück gehabt mit dem schnäppchen
na hoffentlich habe ich dann auch mal irgendwann glück ;)

Verfasst: 19.05.2007, 19:11
von Hans Muff
Hab den Thread nach Rücksprache mit Atrox mal umbenannt. Hier kann also jeder der ein neues Schätzchen ergattert hat seinen Senf dazu geben.
So wie es aussieht, wird Nico ja auch bald einige Fotos dazu hier einstellen.
Bei mir gibts nämlich auch Neuigkeiten. Die werden aber erst verraten, wenn sie auch spruchreif sind.

Und nicht vergessen: Bilder, Bilder, Bilder!!! wenn es soweit ist

Verfasst: 19.05.2007, 19:33
von Atrox
jup, also zeigt her eure EBMMs

Verfasst: 19.05.2007, 19:37
von Axel
Atrox hat geschrieben:jup, also zeigt her eure EBMMs
Wenn jetzt immer einer das letzte Wort haben muss wird so ein Thread mit der Zeit wirklich sehr langweilig zu lesen - also schluss jetzt mit Spams sonst Rübe ab :twisted:

Verfasst: 19.05.2007, 22:35
von Nico
Hans Muff hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nico ja auch bald einige Fotos dazu hier einstellen.
wie was hab ich denn gesagt? ne EBMM wird schon kommen aber nicht in nächster zeit ;) woher dann bilder ^^

Verfasst: 19.05.2007, 22:37
von Hans Muff
Nico hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nico ja auch bald einige Fotos dazu hier einstellen.
wie was hab ich denn gesagt? ne EBMM wird schon kommen aber nicht in nächster zeit ;) woher dann bilder ^^
Oh Sorry. Hatte da was Missverstanden :oops: .

Verfasst: 19.05.2007, 22:41
von Nico
Hans Muff hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nico ja auch bald einige Fotos dazu hier einstellen.
wie was hab ich denn gesagt? ne EBMM wird schon kommen aber nicht in nächster zeit ;) woher dann bilder ^^
Oh Sorry. Hatte da was Missverstanden :oops: .
macht doch nichts ;) dann wäre das ja auch geklärt und können wieder back-to-topic ;) :D
also dann lassts mal weiter krachen hier mit euren EBMMJP 8)