DT-FC Italiandreamers löst sich auf !!!

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

DT-FC Italiandreamers löst sich auf !!!

Beitrag von Axel »

Hier der Link zur Homepage, dort steht alles weitere zu diesem traurigen Thema: http://www.italiandreamers.net/
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Ja, das hab ich auch im Newsletter von Mark Bredius gelesen, total krass... :shock:
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Re: DT-FC Italiandreamers löst sich auf !!!

Beitrag von Neverenough »

Axel hat geschrieben:Hier der Link zur Homepage, dort steht alles weitere zu diesem traurigen Thema: [url]http://www.italiandreamers.net/[/url
ach...was soll man dazu sagen? Traurig und unglaublich, aber wenn man nach so langer Zeit, sagen wir so...die Lust verliert, und logischerweise andere Interessen hat, ist es auch gut so! Mir tut es nur weh, dass niemand ernst den FC weiterleiten will! Ach ja, hab vergessen das wir in Italien sind... :roll: :cry:
I'm lost in paradise...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ja es ist ein Jammer mit dem FC weil dort immer eine ganze Menge guter Infos geliefert wurden, sehr sehr schade ! :cry:
Bild
Antworten