JP.de Shirt Bedarfsabfrage 2008

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt

Habt ihr wieder Bedarf an JP.de Shirts?

Ja
7
54%
Nein
4
31%
In ein paar Monaten
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JP.de Shirt Bedarfsabfrage 2008

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen, da wir uns zum Glück dem Frühjahr nähern und hoffentlich bald wieder T-Shirt Zeit ist, möchte ich hiermit mal eine Umfrage starten und hoffe auf eure Stimme!


Zur Auswahl würden folgende Shirts stehen:

Es wird wieder 2 Logoversionen geben, dies ist notwendig um auch Poloshirts, Ladyshirts und Hooded-Sweater anbieten zu können.)

Beispiel LOGO 1
Bild


Beispiel LOGO 2
Bild

Folgende Produkte werden bei der nächsten Aktion wieder angeboten:

-T-Shirt (Logo 1 u. 2 möglich)

-Poloshirt (Logo 2 möglich)

-Lady-Poloshirt (Logo 2 möglich)

-Ladyshirt (Logo 2 möglich)

-Sweatshirt (Logo 1 u. 2 möglich)

-Hooded-Sweater (Kapuzenjacke mit Reissverschluss) (Logo 2 möglich)



Beim Lady-Poloshirt, dem Polo-Shirt und der "Hooded-Sweater" (Kapuzenjacke) wird das Logo links neben die Knopfleiste bzw. den Reissverschluss gedruckt, bei den anderen Shirts mittig in Brusthöhe!


Falls ausreichend Interesse besteht, werde ich die aktuellen Preise erfragen und hier demnächst nachreichen, ich gehe jedoch davon aus das sich die Preise nicht wesentlich verändert haben.
Zuletzt geändert von Axel am 17.03.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Geht hier noch was bezüglich Abstimmung? ;-) | ;)
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ich brauch nen neues^^

ne würde mich für nen polo interessieren, das bild von tommymayo hat mich scharf drauf gemacht!

vl. mit nem schriftzug auf dem rücken?
"johnpetrucci.de" oder so?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:
vl. mit nem schriftzug auf dem rücken?
"johnpetrucci.de" oder so?
Sorry, wird es nicht geben weil ich froh bin das die "Basic" steht und ich glaube das wir auch genug Auswahl anbieten.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hey das sieht ja schon recht gut für eine kleine Shirtaktion aus, ich denke da werde ich in den nächsten Tagen mal einen Bestellzeitraum angeben :wink:
Bild
Gesperrt