Musik und Videos von euch/uns

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

vielen dank für das positive feedback! ich hoff es inspiriert euch auch mal wieder was aufzunehmen, wenn ihr eine kamera habt! :twisted:

axt ist von papi xD

noch eins: voyage 34 phase II gitarrensolo von porcupine tree. andere axt, auch von papi! :D

http://www.youtube.com/watch?v=hY8n7B1IwMs
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ich hab keine Cam, halte mich aber ohnehin nicht für so ansehnlich, dass man mich unbedingt beim Spielen sehen muss :D

Hörbares gibts dennoch bald. Nächste Woche geht zumindest ein kleiner Teaser der Demo meiner Band online, in Kürze dann alle 3 Songs 8) Aber dazu an entsprechender Stelle dann mehr ;)
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

guitarrero hat geschrieben:Ich hab keine Cam, halte mich aber ohnehin nicht für so ansehnlich, dass man mich unbedingt beim Spielen sehen muss :D

Hörbares gibts dennoch bald. Nächste Woche geht zumindest ein kleiner Teaser der Demo meiner Band online, in Kürze dann alle 3 Songs 8) Aber dazu an entsprechender Stelle dann mehr ;)
yeah alles klar... freu ich mich schon drauf! :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ist zwar (leider) keine Musik von mir aber ich möchte diesen Thread mal nutzen um für eine Band aus meiner Gegend etwas "Werbung" zu machen. Hört einfach mal rein und postet eure Meinung dazu - Danke!

http://www.myspace.com/gebonkt
Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Purple Cicada hat geschrieben:vielen dank für das positive feedback! ich hoff es inspiriert euch auch mal wieder was aufzunehmen, wenn ihr eine kamera habt! :twisted:

axt ist von papi xD

noch eins: voyage 34 phase II gitarrensolo von porcupine tree. andere axt, auch von papi! :D

http://www.youtube.com/watch?v=hY8n7B1IwMs
wow, ein wirklich geiles solo und sehr gut gespielt!!
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Axel hat geschrieben:Ist zwar (leider) keine Musik von mir aber ich möchte diesen Thread mal nutzen um für eine Band aus meiner Gegend etwas "Werbung" zu machen. Hört einfach mal rein und postet eure Meinung dazu - Danke!

http://www.myspace.com/gebonkt
Wow, das klingt echt cool!

1A Sound + coole Riffs
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ja! Endlich wieder was Deutsches!
Benutzeravatar
Freakguitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2007, 08:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Freakguitar »

www.myspace.com/demianheuke

da ist auch ein YOUTUBE video von mir, von einem livekonzert....

gruß
www.demianheuke.com

MyGear:
CAPARISON Dellinger I+II , ANGELUS
DIEZEL - EINSTEIN 100 Head
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Freakguitar hat geschrieben:www.myspace.com/demianheuke

da ist auch ein YOUTUBE video von mir, von einem livekonzert....

gruß
DOPPELDAUMENHOCH!!! Sehr geiler Stuff... vor allem das Video find ich klasse... ihr habt live offenbar auch nen richtig richtig guten Sound... Finsch subbooorrrrrrrr! Alter Tapping-Frickler ;)
Benutzeravatar
Freakguitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2007, 08:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Freakguitar »

hey danke danke:))
www.demianheuke.com

MyGear:
CAPARISON Dellinger I+II , ANGELUS
DIEZEL - EINSTEIN 100 Head
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Japp, echt sau fett Demian! Welchen Diezel spielste denn? Die Caparion(s) sind schonmal supi:)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Freakguitar hat geschrieben:www.myspace.com/demianheuke

da ist auch ein YOUTUBE video von mir, von einem livekonzert....

gruß
Sauber! 8)
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Sooo, langsam aber sicher neigt sich die Produktion der Demo meiner Band dem Ende entgegen und es ist Zeit das mal öffentlich zu machen. Vor wenigen Minuten haben wir einen kleinen Teaser hochgeladen, der allen Interessierten einen ersten Eindruck vermitteln soll was wir da eigentlich so treiben. Zu hören gibt es das Ganze auf:

www.myspace.com/effloresceonline

Die Qualität entspricht noch nicht ganz dem Endprodukt, aber wie gesagt: Es ist nur ein kleiner Eindruck. Lob, Kritik, Anregungen und dergleichen sind natürlich herzlich willkommen.
Die fertige Demo wird übrigens ausschließlich online veröffentlicht, enthält 3 Songs und hat eine Spielzeit von über 20 Minuten. Bald gibt es wie gesagt mehr davon. :) Und nun hört rein und kommentiert mal! Wir sind gespannt...
Benutzeravatar
Freakguitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2007, 08:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Freakguitar »

LoyK hat geschrieben:Japp, echt sau fett Demian! Welchen Diezel spielste denn? Die Caparion(s) sind schonmal supi:)

den EINSTEIN 100 Watt - sehr zufrieden!!

schönes brett, nicht leicht zu spielen d.h. verzeiht keine fehler.... schöner clean sound und einfach zu händeln...

Einfach aufbauen footswitch...zack...mein delay TC electronic...das wars....

ich hatte schon sooo viel equipment...jetzt bin ich endlich nach vielen jahren glücklich...

CAPARISON - danach hatte ich lange gesucht...ich hatte vorher IBANEZ (auch die petrucci;) jackson, esp.... die CAPARISON sind für mich perfekt.

habe eine dellinger I mit nem EVOLUTION Bridge drin, und eine dellinger II mit EMG´s (85 und 81)

Testet mal eine Caparison an, vielleicht gefällt es euch, ist aber gaaaanz anders als Music man oder ibanez....

@ Axel: Thanx:)
www.demianheuke.com

MyGear:
CAPARISON Dellinger I+II , ANGELUS
DIEZEL - EINSTEIN 100 Head
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

guitarrero hat geschrieben:Die Qualität entspricht noch nicht ganz dem Endprodukt, aber wie gesagt: Es ist nur ein kleiner Eindruck. Lob, Kritik, Anregungen und dergleichen sind natürlich herzlich willkommen.
Du weißt ja, wie das ist - Lobhudelei will man nur für sich selbst, die Bewertung anderer vermeidet man eher... :wink:
Inwiefern wird das Endprodukt qualitativ hochwertiger? Mir gefällt der Sound besonders von den Gitarren und den Drums gut, weil schön trocken! Die Versuchung, mehr Hall und mehr Effekte reinzublasen ist ja immer groß, da ist es schön, wenn darauf verzichtet wird. Kommt besonders gut rüber beim Solo für die Akustikballade!

Da bin ich gespannt, wie die fertige Demo abgehen wird. :D
Bild
Antworten