Seite 1 von 1

Meine neue Seite

Verfasst: 08.03.2008, 16:58
von Freakguitar
Hallo zusammen, war länger nicht mehr hier muss ich gestehen;)
Wusste jetzt nicht ob ihr einen Thread habt, wo man seine eigene Seite mal vorstellen kann!?

Naja also wer mal ein Ohr riskieren möchte: www.myspace.com/demianheuke

Allen ein schönes Wochenende!!

Verfasst: 08.03.2008, 20:21
von ytsedream
yeah eklund...oder wie er sich schreib

mehr gibts später, muss schnell weg...sehr geil!

Verfasst: 08.03.2008, 21:45
von LoyK
Yeah, alles sehr geil:) Auch die Caparison, bin auch total heiß auf eine.

Verfasst: 09.03.2008, 14:50
von Atrox
LoyK hat geschrieben:Yeah, alles sehr geil:) Auch die Caparison, bin auch total heiß auf eine.
wolltet du nicht eine loomis?

Verfasst: 09.03.2008, 16:01
von LoyK
Genau das sind die 2 Klampfen die ich im Auge hab. Die Schecter Loomis und die Caparison Dellinger, evtl. die -CA version...das Prob ist nur, dass die Dellinger ein gutes Stück teurer ist. Hab aber auch erst in paar Monaten das Geld und dann überleg ich nochmal was es denn nun wird. Bin hin und hergerissen, aber eine muss reichen (erstmal^^) .