OPETH - "Watershed" VÖ 30. Mai 2008

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

MusicFreak hat geschrieben:Hab die Special Edition mit Autogrammen der Band und das neue Boodbath Livealbum "The Wacken Carnage" (wo Mikael auch als Sänger bzw. growler tätig ist) soeben bei Amazon vorbestellt :D
Oh nein, irgendwie scheinen sie nicht genug zu haben?!

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 27. Mai 2008 11.30 MEST bestellt haben (Bestellnummer #028-9045764-8760304), zu besorgen:

Opeth (K�nstler) "Watershed (exklusiv bei Amazon.de inkl. Original-
Autogramm) [CD+DVD] [Doppel-CD]"
http://www.amazon.de/gp/product/B0019E4U34

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
:? :(
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

LoyK hat geschrieben:
MusicFreak hat geschrieben:Hab die Special Edition mit Autogrammen der Band und das neue Boodbath Livealbum "The Wacken Carnage" (wo Mikael auch als Sänger bzw. growler tätig ist) soeben bei Amazon vorbestellt :D
Oh nein, irgendwie scheinen sie nicht genug zu haben?!

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 27. Mai 2008 11.30 MEST bestellt haben (Bestellnummer #028-9045764-8760304), zu besorgen:

Opeth (K�nstler) "Watershed (exklusiv bei Amazon.de inkl. Original-
Autogramm) [CD+DVD] [Doppel-CD]"
http://www.amazon.de/gp/product/B0019E4U34

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
:? :(
bei mir der gleiche mist mit meiner vinyl bestellung von watershed :( :x :evil:
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Ich habe am 25. Mai vorbestellt, aber so wie es aussieht bekomm ich sie zugeschickt!
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

MusicFreak hat geschrieben:Ich habe am 25. Mai vorbestellt, aber so wie es aussieht bekomm ich sie zugeschickt!
ich hab meine vinyls ende april bestellt... naja... mal sehen... wär auf jeden fall ne frechheit.. hätt ich gewusst, dass die die da nicht haben, hätt ich sie direkt bei roadrunner bestellt... glaub kaum, dass ich jetzt noch irgendwo an welche rankomm... ebay vllcht mal sehen...
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Hab mir die CD+DVD mit Bonusmaterial gestern für 16,90 EUR bei Media Markt gekauft - für mich ein absolut geniales Werk. Der 4te Track "Burden" ist mein absoluter Favorit (nach den ersten 2-3 Durchgängen) :wink:
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ich bin gestern auch in den Media Markt um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen,und da lächelt mich das album so an,da hab ichs mir einfach mitgenommen ;D

Also was ich bis jetzt sagen kann absolut geil obwohl ich noch nicht alles richtig gehört habe
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Juhu, meine LTD mit Autogrammen kommt doch noch:)


Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
:D [/url]
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

LoyK hat geschrieben:Juhu, meine LTD mit Autogrammen kommt doch noch:)


Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
:D
bei mir gibts leider noch nichts neues... :cry:
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

So, meine Watershed ist soeben eingetroffen und was soll ich sagen, die Bonus DVD is ja mal der Hammer! Das Album ist super in DTS 5.1 abgemischt, macht direkt fast noch mehr Spaß beim Hören!! Hab noch keinen so guten 5.1 Musikmix gehört bis jetzt:) Man merkt auch, dass DTS einer normalen CD in Dynamik und Auflösung sogar überlegen ist, klingt einfach verdammt geil :D
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Hey guys!

We shot a little performance of the song "Burden" while in Vancouver, Canada. And Lasse Hoile did the storyline back home in Denmark and pieced it all together.
I don't know when it will premier but it looks awesome I have to say!
Opeth - Burden (official video):
http://www.youtube.com/watch?v=B-YR8StS ... re=related

Quelle: http://www.myspace.com/mikaelakerfeldt
Antworten