NIN - the slip

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Purple Cicada

NIN - the slip

Beitrag von Purple Cicada »

nine inch nails: the slip

as a thank you to our fans for your continued support, we are giving away the new nine inch nails album one hundred percent free, exclusively via nin.com.
hier der link, wo ihr das neue album kostenlos und legal runterladen könnt! :)

http://theslip.nin.com/
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Verrückt ... wieso machen die sowas? Und bringen das Album im Juli dann nochmal als CD/Vinyl-Version raus.
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hat ja radiohead auch so gemacht - weiß nicht, was das marketingmäßig für vorteile hat ^^ vielleicht verbreitet sichs dann einfach schneller, kann mir aber kaum vorstellen, dass es so viele "ehrliche" gibt, die dann trotzdem noch das album kaufen...
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Offiziell ja ein Dankeschön an die Fans. Vllt ist es auch einfach nur schlecht geworden ;) Ich fang grade an es zu hören.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich ziehs auch grade mal... man kann ja nie wissen wo mans noch braucht...
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

jojo, ich finds jetzt persönlich nich so toll... ein oder zweit gute lieder sind drauf, der rest ist ok, aber nichts besonderes... das nächste mal sollte trent sich wieder mehr zeit lassen... ist doch grad mal ein paar monate her, dass er das letzte album rausgebracht hat...
Antworten