Petrucci´s 1x12 Boogie Boxen auf der 2007 Tour

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Petrucci´s 1x12 Boogie Boxen auf der 2007 Tour

Beitrag von Silhouette »

Ich weiß nicht ob ihr euch daran erinnern könnt, wi wir über die 1x12 Boogie Boxen von John gerätselt haben die er imer neben seinem Effekt Board hatte

http://www.zoomorama.com/f29c95e9ba7310 ... 37e7f6156a

in diesem Video sagt er selbst dass die 4x12 Cabinets auf der Bühne GARNICHT an sind sondern eher hinter der Bühne eine paar Boxen stehen hat.

Die 1x12er waren dann dafür dass er wenigstens ein bsichen druck auf der bühne trotz in ears hat
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ja das hatte er mal gesagt, sie würden wieder einw enig experimentiern. ist schlussendlich doch wieder bei den 4x12 gelandet vor einem jahr.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Petrucci´s 1x12 Boogie Boxen auf der 2007 Tour

Beitrag von Axel »

Silhouette hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr euch daran erinnern könnt, wi wir über die 1x12 Boogie Boxen von John gerätselt haben die er imer neben seinem Effekt Board hatte

http://www.zoomorama.com/f29c95e9ba7310 ... 37e7f6156a

in diesem Video sagt er selbst dass die 4x12 Cabinets auf der Bühne GARNICHT an sind sondern eher hinter der Bühne eine paar Boxen stehen hat.

Die 1x12er waren dann dafür dass er wenigstens ein bsichen druck auf der bühne trotz in ears hat
Cool, danke für den Beitrag!!!
Bild
Antworten