Seite 1 von 1

John Petrucci am 7. Juni 08 im Guitar Center NYC

Verfasst: 12.06.2008, 18:46
von Axel
Am 7. Juni war John Petrucci im Guitar Center in NYC, man was wäre ich da gern dabei gewesen :sabber:

Coole Videos:

http://youtube.com/watch?v=afsCU9AL5h8

http://youtube.com/watch?v=9MMd99cFpLg&feature=related

http://youtube.com/watch?v=GAXG76vN95k&feature=related



Bild

Bild

Bild

Bild


John mit Sterling Ball (Inhaber von Ernie Ball/Musicman)

Bild

Bild

Bild

Bild

Hey my Friend Rich Brymer with Sterling Ball and John Petrucci
8) 8) 8)

Bild


Quelle: http://www.petrucciforum.com/forums/sho ... hp?t=56195

Verfasst: 12.06.2008, 20:45
von Atrox
die silverburst sieht cool aus

und big poppa hat auch abgenommen :D

Verfasst: 15.06.2008, 11:07
von Axel
Ich finde JP hat sich ein paar mal ganz schön verspielt, da muss er aber für die anstehenden Shows noch mächtig üben :?

Verfasst: 15.06.2008, 12:02
von Atrox
naja, anscheinend hat er den song nur noch so ungefähr im kopf. man kanns halt unter künstlerische freiheit einstufen. :wink:

Verfasst: 15.06.2008, 13:17
von Axel
Aber zu künstlerischer Freiheit kann ich richtig krumme Töne nicht wirklich einstufen :lol:

Verfasst: 15.06.2008, 14:57
von Johnnie
Axel hat geschrieben:Aber zu künstlerischer Freiheit kann ich richtig krumme Töne nicht wirklich einstufen :lol:
Wohl wahr! Aber wir wissen ja, daß er anders kann... und bei Aufnahmen war er in der Regel ja auf der Höhe und hat eigentlich selten geschlampt...

Verfasst: 15.06.2008, 16:12
von Coolschrank
Soooooooooooooooooooviel wie der Mann auswendig kennen muss sei ihm das mehr als verziehen .....

Verfasst: 15.06.2008, 17:15
von Axel
Dennoch würde ich mich auf einen Workshop in einem Gitarrenladen besser vorbereiten...

Verfasst: 16.06.2008, 12:08
von MusicFreak
Axel hat geschrieben:Dennoch würde ich mich auf einen Workshop in einem Gitarrenladen besser vorbereiten...
Dazu hat er wahrscheinlich zu wenig Zeit gehabt.

Verfasst: 16.06.2008, 14:06
von Tex-Hex
Sind wirklich ein Paar eher ungewöhnliche "Bugs" drin ;-)
z.B. gegen Ende bei 7:26 als John ne Powerchord reinhaut, der später erst kommen sollte...

Aber ist echt krass: Dadurch, dass man sich ja (allgemein) Leute anguckt, die (fast) alles wissen und können, denk ich eher:

"Hm, vielleicht haste Dich verhört, war bestimmt Absicht..." ;-)
----------------

Btw: Rena war auch da, siehe Bilder der Fans, Zweite von links