Ricky Garcia - "Let Sleeping Dogs Lie"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

@ Axel: Ja das Problem ist, wenn ichs teuerer mache kauft es kein Mensch! Für einen newcomer muss schon ein gewaltiger Ruck passieren, bis jemand bereit ist, Geld dafür zu zahlen.

Richtige CDs biete ich schon garnicht erst an.. der Aufwand ist viel zu groß. Ich lasse die nur für Konzerte und Messen herstellen.

EDIT: CDs gibts doch!! :D

Zumindest darf ich bei Lafee Konzerten mit an unseren Merchandise Stand damit. Und bei so ca. 2000 Kiddies im Schnitt, hoffe ich da auch auf einen Absatz. Ist eine große Tour geplant für Frühling 2009. Da ist auch eine gute Gelegenheit.

Bin sehr gespannt, was das angeht...
Zuletzt geändert von Ricky Garcia am 18.09.2008, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ricky Garcia hat geschrieben:@ Axel: Ja das Problem ist, wenn ichs teuerer mache kauft es kein Mensch! Für einen newcomer muss schon ein gewaltiger Ruck passieren, bis jemand bereit ist, Geld dafür zu zahlen.

Richtige CDs biete ich schon garnicht erst an.. der Aufwand ist viel zu groß. Ich lasse die nur für Konzerte und Messen herstellen.

Zumindest darf ich bei Lafee Konzerten mit an unseren Merchendise Stand damit. Und bei so ca. 2000 Kiddies im Schnitt, hoffe ich da auch auf einen Absatz. Ist eine große Tour geplannt für Frühling 2009. Da ist auch eine gute Gelegenheit.

Bin sehr gespannt, was das angeht...
Das wäre ja fast ein Grund auf ein LaFee-Konzert zu gehen. Damit man sich am Ende die CD von Dir kaufen kann *lach*
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

guitarrero hat geschrieben:Das wäre ja fast ein Grund auf ein LaFee-Konzert zu gehen. Damit man sich am Ende die CD von Dir kaufen kann *lach*
Habe gerade genau dasselbe gedacht! Würde ziemlich seltsam aussehen, wenn wir da beide auftauchen ... :lol:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Johnnie hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:Das wäre ja fast ein Grund auf ein LaFee-Konzert zu gehen. Damit man sich am Ende die CD von Dir kaufen kann *lach*
Habe gerade genau dasselbe gedacht! Würde ziemlich seltsam aussehen, wenn wir da beide auftauchen ... :lol:
haha... blonde Chickslas erschrecken und so... wär lustig... :D Bisschen randalieren und den Eltern, die vor der Konzerthalle auf ihre Kids warten, ein schelchtes Gewissen machen was sie ihren gut erzogenen Stinkern da erlaubt haben usw. *lach*

Oh Mann, voll die Klischees... nehmt das bloß nicht ernst! :D :D :D
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Johnnie hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:Das wäre ja fast ein Grund auf ein LaFee-Konzert zu gehen. Damit man sich am Ende die CD von Dir kaufen kann *lach*
Habe gerade genau dasselbe gedacht! Würde ziemlich seltsam aussehen, wenn wir da beide auftauchen ... :lol:
Nicht wirklich.. da sind ne Menge "ältere" dabei. Eltern, Geschwister etc.. Ich habe schon von einigen Leuten gehört, die eigentlich auf sowas garnicht stehen bzw. nur mal wegen der Show gekommen sind, oder auf einem Festival waren, wo Lafee auch aufgereten ist, daß sie doch sehr überrascht von der performance waren.

Ich kann natürlich verstehen, daß ihr in erster Linie keine Lust habt dennoch Geld für die Show zu bezahlen... aber ich hab ja eine Gästeliste da kann man dann schon was machen bei Interesse. :wink:
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ricky Garcia hat geschrieben:
Johnnie hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:Das wäre ja fast ein Grund auf ein LaFee-Konzert zu gehen. Damit man sich am Ende die CD von Dir kaufen kann *lach*
Habe gerade genau dasselbe gedacht! Würde ziemlich seltsam aussehen, wenn wir da beide auftauchen ... :lol:
Nicht wirklich.. da sind ne Menge "ältere" dabei. Eltern, Geschwister etc.. Ich habe schon von einigen Leuten gehört, die eigentlich auf sowas garnicht stehen bzw. nur mal wegen der Show gekommen sind, oder auf einem Festival waren, wo Lafee auch aufgereten ist, daß sie doch sehr überrascht von der performance waren.

Ich kann natürlich verstehen, daß ihr in erster Linie keine Lust habt dennoch Geld für die Show zu bezahlen... aber ich hab ja eine Gästeliste da kann man dann schon was machen bei Interesse. :wink:
DAS wär allerdings mal ne Idee... das mit der Gästeliste mein ich... *grübel* Gibt's Tourdaten und Spielorte schon? Dann schau mer doch mal...
Ich kenne von LaFee übrigens so gut wie gar nix... hab beim Zappen mal ein paar Textfetzen aufgegabelt und fand das halt grausam... aber kloar, is schon eher simpel und für Teenies verständlich gehalten, logisch. Und Dir bringts vermutlich bisschen Kohle... von daher hats ja durchaus eine Daseinsberechtigung. :)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

guitarrero hat geschrieben:
Ricky Garcia hat geschrieben:
Johnnie hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:Das wäre ja fast ein Grund auf ein LaFee-Konzert zu gehen. Damit man sich am Ende die CD von Dir kaufen kann *lach*
Habe gerade genau dasselbe gedacht! Würde ziemlich seltsam aussehen, wenn wir da beide auftauchen ... :lol:
Nicht wirklich.. da sind ne Menge "ältere" dabei. Eltern, Geschwister etc.. Ich habe schon von einigen Leuten gehört, die eigentlich auf sowas garnicht stehen bzw. nur mal wegen der Show gekommen sind, oder auf einem Festival waren, wo Lafee auch aufgereten ist, daß sie doch sehr überrascht von der performance waren.

Ich kann natürlich verstehen, daß ihr in erster Linie keine Lust habt dennoch Geld für die Show zu bezahlen... aber ich hab ja eine Gästeliste da kann man dann schon was machen bei Interesse. :wink:
DAS wär allerdings mal ne Idee... das mit der Gästeliste mein ich... *grübel* Gibt's Tourdaten und Spielorte schon? Dann schau mer doch mal...
Ich kenne von LaFee übrigens so gut wie gar nix... hab beim Zappen mal ein paar Textfetzen aufgegabelt und fand das halt grausam... aber kloar, is schon eher simpel und für Teenies verständlich gehalten, logisch. Und Dir bringts vermutlich bisschen Kohle... von daher hats ja durchaus eine Daseinsberechtigung. :)
das ist doch die, die so einen leichten S-Fehler hat?
naja, wäre aber eine sehr feine sache, kann meine freundin da als vorwand hinschleifen, die steht eh auf diesen pop-metal^^ paar tourlocations in österreich wären cool. dann komm ich auch zu meiner cd und kanns mir gleich signieren lassen 8)
mp3 find ich so unpersönlich...
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Atrox hat geschrieben:dann komm ich auch zu meiner cd und kanns mir gleich signieren lassen 8)
mp3 find ich so unpersönlich...
+1
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

guitarrero hat geschrieben: DAS wär allerdings mal ne Idee... das mit der Gästeliste mein ich... *grübel* Gibt's Tourdaten und Spielorte schon? Dann schau mer doch mal...
Ich kenne von LaFee übrigens so gut wie gar nix... hab beim Zappen mal ein paar Textfetzen aufgegabelt und fand das halt grausam... aber kloar, is schon eher simpel und für Teenies verständlich gehalten, logisch. Und Dir bringts vermutlich bisschen Kohle... von daher hats ja durchaus eine Daseinsberechtigung. :)
Ja, die Idee ist natürlich verführerisch... was dann wohl die Kumpels sagen? "Lafee??? Ist ja krass?" :lol:
Ich habe mir gerade mal ein paar Youtube-Live-Clips angesehen - vielleicht ist das ein oder andere doch ansehenswert. Die Band spielt auf jeden Fall sehr tight, gefällt mir.

Dein eingestelltes Solo ist übrigens in der Suche ziemlich weit oben, Ricky - scheinst also auch bei den Kiddies anzukommen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

guitarrero hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:dann komm ich auch zu meiner cd und kanns mir gleich signieren lassen 8)
mp3 find ich so unpersönlich...
+1
Stimmt, die CD in der Hand zu halten wär schon was. Dann kommen wir im Dutzend zum Merchandise und der Typ wird wahnsinnig, weil jeder Rickys CD will... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7497
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben: Stimmt, die CD in der Hand zu halten wär schon was. Dann kommen wir im Dutzend zum Merchandise und der Typ wird wahnsinnig, weil jeder Rickys CD will... :wink:
Ich glaube nicht das wir paar Leutchen die LaFee Fans anzahlmäßig übertreffen, nee nee da musste Dir schon was Besseres einfallen lassen - wie wärs mit Ricky Garcia, John Petrucci und Joe Satriani auf großer G3 Tour in Deutschland :dafür:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:
Johnnie hat geschrieben: Stimmt, die CD in der Hand zu halten wär schon was. Dann kommen wir im Dutzend zum Merchandise und der Typ wird wahnsinnig, weil jeder Rickys CD will... :wink:
Ich glaube nicht das wir paar Leutchen die LaFee Fans anzahlmäßig übertreffen, nee nee da musste Dir schon was Besseres einfallen lassen - wie wärs mit Ricky Garcia, John Petrucci und Joe Satriani auf großer G3 Tour in Deutschland :dafür:
in deutschland und österreich bitteschön 8)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Atrox hat geschrieben:in deutschland und österreich bitteschön 8)
*hust* *röchel*
Und der Schweiz!!! :roll: :!:

;-) :dafür:

@ Ricky: Sehr geile Sache mit Deinem Soloalbum! Man merkt Dir echt total an, wie sehr Du selbst absoluter Fan bist und total platt bist, dass ein Gott wie JR bei DIR und Du bei ihm aufm Album spielt/spielst...
Freu mich auf die CD und vielleicht kriegen wir ja ein JP.de-Fanclub-Treffen am Merchandising-Stand beim Lafee-Konzert hin :wink:

Alles Gute, Ricky!
Grüße, Tobi (--> Musikmesse, y'a know? ;-))

P.S.: Aber is klar, jetzt stehste unter Druck: Fürs nächste Soloalbum (was dann ja schön bald ma in Angriff nehmen kannst, ne, der Herr ( :twisted: :wink: ))muss ne Steigerung her!
Da kannste ma so Connections zu John Petrucci aufbauen und ihn ma bei Dir zocken lassen :wink:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Tex-Hex hat geschrieben:P.S.: Aber is klar, jetzt stehste unter Druck: Fürs nächste Soloalbum (was dann ja schön bald ma in Angriff nehmen kannst, ne, der Herr ( :twisted: :wink: ))muss ne Steigerung her!
Da kannste ma so Connections zu John Petrucci aufbauen und ihn ma bei Dir zocken lassen :wink:
naja.. wieso petrucci.. ricky spielt ja selbst guitar ;)

da wäre mir ein Portnoy schon lieber haha :lol:
also wenn sich das irgendwie einrichten lässt :lol:

ach und wegen der G3 Tour... Jordan spielt doch auch recht gut Gitarre wie man so hört - da könnte man
ihn doch mal als special guest zusätzlich bringen oder :?: :wink: :P

die connections wären ja da durch ricky und john :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Die Herren hier mal ein kleiner Auszug. Ich hoffe das bissel gefällt schon mal! :) :

http://www.rickygarcia.info/letsleeping ... rudess.mp3
und
http://www.rickygarcia.info/letsleeping ... n_demo.mp3

:oops:
Antworten