JohnPetrucci.de bei MySpace <<<<<<<<

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:Für alle die es hören wollen: http://www.myspace.com/dreamenough
WOW, is ja echt ne geile Nummer!
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

Tex-Hex hat geschrieben: WOW, is ja echt ne geile Nummer!
Axel, das IST James :lol: Lied von "Leonardo, the absolute man", tolle cd!! so in etwa wie "The human equation" mit Arjen Lucassen
I'm lost in paradise...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Neverenough hat geschrieben:
Tex-Hex hat geschrieben: WOW, is ja echt ne geile Nummer!
Axel, das IST James :lol: Lied von "Leonardo, the absolute man", tolle cd!! so in etwa wie "The human equation" mit Arjen Lucassen
Hä, irgendwie stehe ich heute voll auf dem Schlauch, singt das jetzt James oder nicht? :?
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:Hä, irgendwie stehe ich heute voll auf dem Schlauch, singt das jetzt James oder nicht? :?
Ey, wat is da los??? ;-)
Ja, da is James wohl Gast auf de, Album, kannte das bisher auch noch nich, aber klingt gut!

Album beim amazon
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Tex-Hex hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Hä, irgendwie stehe ich heute voll auf dem Schlauch, singt das jetzt James oder nicht? :?
Ey, wat is da los??? ;-)
Ja, da is James wohl Gast auf de, Album, kannte das bisher auch noch nich, aber klingt gut!

Album beim amazon

Oh oh, da habe ich aber einen Bock geschossen :oops: :lol:

Um wieder zum Topic zu gelangen, auf der JohnPetrucci.de MySpace Seite ist nun auch "Constant Motion" drauf - gugst Du hier: http://www.myspace.com/johnpetruccigerman :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Checkt mal bei Gelegenheit unsere MySpace Seite, habe das Bild mal angepasst welches auch überall anders angezeigt wird http://www.myspace.com/johnpetruccigerman
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:Checkt mal bei Gelegenheit unsere MySpace Seite, habe das Bild mal angepasst welches auch überall anders angezeigt wird http://www.myspace.com/johnpetruccigerman
:twisted: :twisted: :twisted:

na da steht dem requesten ja nichts mehr im wege ;)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Axel hat geschrieben:Checkt mal bei Gelegenheit unsere MySpace Seite, habe das Bild mal angepasst welches auch überall anders angezeigt wird http://www.myspace.com/johnpetruccigerman
sehr hübsch gemacht :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Schön nicht wahr, ich fand er kann sich für uns auch ruhig mal schick machen, schließlich schreiben wir uns hier die Finger oft wund über ihn :wink: :D
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

eben, solln alle nur sehen, dass er auch mal elegant aussehen kann :wink:
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Atrox hat geschrieben:eben, solln alle nur sehen, dass er auch mal elegant aussehen kann :wink:
naja, elegant mit der Gitarre sieht er ja sowieso immer aus :wink: .
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:Schön nicht wahr, ich fand er kann sich für uns auch ruhig mal schick machen, schließlich schreiben wir uns hier die Finger oft wund über ihn :wink: :D
@axel: cooler avatar :lol: :twisted:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Schön nicht wahr, ich fand er kann sich für uns auch ruhig mal schick machen, schließlich schreiben wir uns hier die Finger oft wund über ihn :wink: :D
@axel: cooler avatar :lol: :twisted:
Wurde mal Zeit für ein Neues und wenn nicht Das welches dann :wink: :twisted: 8)
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Schön nicht wahr, ich fand er kann sich für uns auch ruhig mal schick machen, schließlich schreiben wir uns hier die Finger oft wund über ihn :wink: :D
@axel: cooler avatar :lol: :twisted:
Wurde mal Zeit für ein Neues und wenn nicht das welches dann :wink: :twisted: 8)
hat ja ein bisschen was von agent smith in matrix, oder allgemein den agenten. fehlt nur noch so ein inear teil für den funk. ;)

passt schon irgendwie zu dir, axel. schließlich bist du ja auch quasi wie mit einem computernetzwerk verbunden hier lol ;)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Purple Cicada hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Schön nicht wahr, ich fand er kann sich für uns auch ruhig mal schick machen, schließlich schreiben wir uns hier die Finger oft wund über ihn :wink: :D
@axel: cooler avatar :lol: :twisted:
Wurde mal Zeit für ein Neues und wenn nicht das welches dann :wink: :twisted: 8)
hat ja ein bisschen was von agent smith in matrix, oder allgemein den agenten. fehlt nur noch so ein inear teil für den funk. ;)

passt schon irgendwie zu dir, axel. schließlich bist du ja auch quasi wie mit einem computernetzwerk verbunden hier lol ;)
ach JP sieht da eher aus wie neo. weicht den teddybären der weiblichen fans und den tremolo-fach abdeckungen der männlichen fans akrobatisch aus. außerdem scheinen für ihn die gesetze der "matrix" nicht zu gelten :wink:
Antworten