InsideOutMusic & JP.de präsentieren: "It Bites - Contest
Moderatoren: Johnnie, Daniel Fries, Hans Muff, Axel
InsideOutMusic & JP.de präsentieren: "It Bites - Contest
Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit InsideOut und Pirate Smile den "It Bites The Tall Ships - Contest" präsentieren zu können.
Die Teilnahme:
Teilnehmen kann jedes registrierte Mitglied des JP.de Forum, sendet eine E-Mail mit der richtigen Lösung unter Angabe eures Nickname an webmaster@johnpetrucci.de (PM´s werden nicht berücksichtigt).
Einsendeschluss ist der 01. November 2008
Die Aufgaben:
1. Aus welchem Land kommt die Band "It Bites" ?
2. Wann (Datum) wurde das neue It Bites Album "The Tall Ships" veröffentlicht ?
3. Wie lautet das Bonusstück auf "The Tall Ships" ?
Verlost werden insgesamt drei It Bites "The Tall Ships" Alben!!!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an InsideOut und Pirate Smile !!!
Die Teilnahme:
Teilnehmen kann jedes registrierte Mitglied des JP.de Forum, sendet eine E-Mail mit der richtigen Lösung unter Angabe eures Nickname an webmaster@johnpetrucci.de (PM´s werden nicht berücksichtigt).
Einsendeschluss ist der 01. November 2008
Die Aufgaben:
1. Aus welchem Land kommt die Band "It Bites" ?
2. Wann (Datum) wurde das neue It Bites Album "The Tall Ships" veröffentlicht ?
3. Wie lautet das Bonusstück auf "The Tall Ships" ?
Verlost werden insgesamt drei It Bites "The Tall Ships" Alben!!!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an InsideOut und Pirate Smile !!!
Sehr seltsam, daß bisher keine Kommentare kamen. Ich habe mir die letzten Tage über mal die Website angeguckt - ich wußte gar nicht, daß John Mitchell und Bob Dalton dabei sind > die beiden fand ich bei KINO absolut genial. Insgesamt hört man auch sehr viel raus, was dann in das KINO-Projekt reingeflossen ist. Ihr müsst euch nur mal "Ghosts" anhören, dann wisst ihr was ich meine
Generell mag ich ja diesen typischen Einschlag, den auch Marillion haben. Und die Stimme von John Mitchell ist auch sehr angenehm. Absoluter Stimmungs-Prog! Und weil ich als Mod nix von dem Contest habe, habe ich mir gerade mal die CD auf die Einkaufsliste gesetzt, wenn ich das nächste Mal zum Musik-Laden meines Vertrauens pilgere
Generell mag ich ja diesen typischen Einschlag, den auch Marillion haben. Und die Stimme von John Mitchell ist auch sehr angenehm. Absoluter Stimmungs-Prog! Und weil ich als Mod nix von dem Contest habe, habe ich mir gerade mal die CD auf die Einkaufsliste gesetzt, wenn ich das nächste Mal zum Musik-Laden meines Vertrauens pilgere
Übrigens gerade im KINO-Forum gelesen:
Was ich an John Mitchell noch mag (ist vielleicht ganz wichtig für ein Gitarristen-Forum): sein Gear ist sehr reduziert, und er spielt seit Jahren (nur) eine Cort-Strat-Kopie, und das für meinen Geschmack echt cool...
After listening to the new IB album a few times I think any Kino fans desperate for a new album could do a lot worse than give it a listen. Ok, the harmony vocals are very IB, but then again the lead vocals are obviously more Kino than old IB! IB recorded this album without a bass player, now if Kino did the same...that would leave John M,John B and Bob and that's exactly who made the IB album.
So is it a fourth IB album or a second Kino? Well, I think it falls pretty evenly in both camps actually (and probably the best of both).
Was ich an John Mitchell noch mag (ist vielleicht ganz wichtig für ein Gitarristen-Forum): sein Gear ist sehr reduziert, und er spielt seit Jahren (nur) eine Cort-Strat-Kopie, und das für meinen Geschmack echt cool...
Heute 00:00 Uhr ist Einsendeschluss!
Ihr habt also nur noch heute die Möglichkeit ein nagelneues It Bytes Album zu gewinnen, also keine Promo-CD sondern ein richtiges Album gefüllt mit 12 Songs die es in sich haben!
Allen Teilnehmern weiterhin viel Glück!
Die Auslosung wird in der nächsten Woche stattfinden und die Gewinner werden auch dann umgehend per Email benachrichtigt!
Ihr habt also nur noch heute die Möglichkeit ein nagelneues It Bytes Album zu gewinnen, also keine Promo-CD sondern ein richtiges Album gefüllt mit 12 Songs die es in sich haben!
Allen Teilnehmern weiterhin viel Glück!
Die Auslosung wird in der nächsten Woche stattfinden und die Gewinner werden auch dann umgehend per Email benachrichtigt!
-
- Mitglied
- Mitglied