Pain of Salvation - Ending Themes on the Two Deaths of PoS

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Pain of Salvation - Ending Themes on the Two Deaths of PoS

Beitrag von Axel »

Am 21. November 2008 veröffentlichen Pain of Salvation ihre zweite Live-DVD mit dem Titel "Ending Themes on the Two Deaths of Pain of Salvation"


Bild

Kurzbeschreibung:
Aufgenommen während der Scarsick-Tour im Paradiso in Amsterdam, beinhaltet dieser Release auf DVD 2 das komplette Konzert sowie auf DVD 1 eine umfangreiche Dokumentation und Bildergalerie. Daniel Gildenlöw und Co. demonstrieren auf eindrucksvolle Weise warum sie zurecht als eine der führenden Bands in der Schnittmenge von Metal und Progressive Rock angesehen werden. Dynamisch und eindringlich bieten sie auf "On The Two Deaths Of" einen repräsentativen Querschnitt durch ihr bisheriges Schaffen und krönen das Ganze mit ihrem witzigen an das 70s ABBA-Discofeeling angelehnte "Disco Queen" sowie einer emotionalen Coverversion des Leonard Cohen-Klassikers "Hallelujah".

DVD 1:
01 Scarsick
02 America
03 Nightmist
04 ! (Foreword)
05 Handful Of Nothing
06 New Year's Eve
07 Ashes
08 Undertow

DVD 2:
01 This Heart Of Mine (I Pledge)
02 Chain Sling
03 Diffidentia (Breaching The Core)
04 Flame To The Moth
05 Disco Queen
06 Hallelujah
07 Cribcaged
08 Used

>>> "Ending Themes on the Two Deaths of Pain of Salvation" VORBESTELLEN <<<
Zuletzt geändert von Axel am 03.11.2008, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

YEAH Das wird DIE Veröfentlichung 2008 hoff ich,darauf ich gewartet seit dem ich sie live in Aschaffenburg gesehen hab!
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

YEAH freu mich drauf :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Es gibt auch noch eine 4 DVD Version von "Ending Themes on the Two Deaths of Pain of Salvation"
und eine
2 CD Version von "Ending Themes on the Two Deaths of Pain of Salvation"

Auch wenn ich die Band so gut wie nicht höre, aber ich werde mir diese VÖ doch auch mal gönnen 8)

Wenn ihr auf die orangen Links klickt kommt ihr übrigens direkt zum Artikel und könnt mal wieder JP.de unterstützen - Danke! :wink:
Bild
Antworten