Der DT-Foto Thread

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Der DT-Foto Thread

Beitrag von MusicFreak »

Bild
Bild

Megadeth, Dream Theater, Fear Factory und Nevermore - Gigantour 05

Man achte auf JPs Schuhwerk :lol:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

jo das waren JPs 05er schuhe. auf Score hatte er die gleichen, nur mit flammen vorne drauf. hatte er bei der letzten tour imo auch wieder unter seiner jeans. da hatte rena anscheinend alle seine gothic-sachen entsorgt ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Passt hier vielleicht ganz gut rein, neues Promobild für/von DiMarzio

Bild
Bild
mcklauth
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.06.2007, 16:00

Beitrag von mcklauth »

Schönes Foto, auch wenn JP wohl genötigt wurde die Gitarre "cool" tiefer zu hängen :)
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Mein GOTT hat der mittlerweile ein paar Arme!
Wieviele Stunden der wohl mit pumpen beschäftigt ist :wink:
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

na wenigstens hat er abgespeckt. unter der fettschicht waren die muskeln ja nur zur erahnen. aber diese hohe stirn. für mich sieht er immer mehr wie ein klingone aus...

aber über was diskutieren wir hier eigentlich^^ als obs nix wichtigeres gäbe, als JPs armumfang :wink:
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Atrox hat geschrieben:na wenigstens hat er abgespeckt. unter der fettschicht waren die muskeln ja nur zur erahnen. aber diese hohe stirn. für mich sieht er immer mehr wie ein klingone aus...

aber über was diskutieren wir hier eigentlich^^ als obs nix wichtigeres gäbe, als JPs armumfang :wink:
Du diskutierst über JPs Stirnhöhe... 8)
Vielleicht könnten wir eine Diskussion starten, inwieweit dicke Arme das Gitarrenspiel beeinflussen... Egal, Schluß mit der Spinnerei :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich wusste das dieses Foto genau DIESE Diskussionen beleben würde :lol:

Aber wenn das Foto nicht mit Photoshop nachbearbeitet wurde, hat John doch jetzt ordentlich abgespeckt und sieht meiner Meinung nach somit vorteilhafter aus, gut - der Bart... :lol: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Shredz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.2008, 11:38
Wohnort: Winhöring/ München
Kontaktdaten:

Beitrag von Shredz »

Wie unrealistisch dieses Foto eigentlich ist. JP würde seine Gitarre nie so tief hängen haben :roll:
Charvel So-Cal Style 1 HH Pegan Gold, Fender Strat USA Custom, Charvel So-Cal Style 1 HH White, Warmoth Custom Strat, Marshall JMP-1, Marshall 9100 el34 50/50, Art SGX T2, Rocktron ProQ, Boss FC-50, Korg DTR-1000, Marshall 425 Modern Vintage 4x12",
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Figur Top, Bart naja, Gitarre etwas weit unten...

Das sind so die Merkmale für mich. Doch wenn ich mich an das alte DiMarzio Bild zurückerinnere muss man schon sagen, dass die Bilder bei den Fotografen von DM bei ihm wirklich immer sehr künstlich wirken...
Einen kleinen Eindruck vom Shooting mit DiMarzio könnt ihr auch am Anfang von diesem Video bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=cDXJLmSc06w

Aber da merkt man, dass PG so etwas wirklich Spaß macht! :)
Da ist er JP wirklich weit überlegen!
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

der fotograf von dimarzio ist Larry DiMarzio selbst! sein zweitliebstes hobby, neben dem bau von geilen PUs 8)
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Woher weißt du, dass es John keinen Spaß macht?

Dass er dünner ist, war mir auch sofort aufgefallen.. Und der Bart steht ihm =) Und natürlich die Gitarre Robert-Trujillo-artig weit unten..^^
This isn't where I belong..
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Der Mann ist 40 Jahre alt und dafür ja nun wirklich "gut in shape " :lol:
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

*Klugscheismodus an*
Er ist 42 - fast 43 :lol:
*Klugscheismodus aus*
This isn't where I belong..
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Petruccis Son hat geschrieben:*Klugscheismodus an*
Er ist 42 - fast 43 :lol:
*Klugscheismodus aus*
Da bringt dir dein "Klugscheismodus" wohl auch nichts, John Petrucci wurde am 12. Juli 1967 geboren und ist somit erst 41 :wink:

Meine Herren, ich dachte hier wird mal ein neues Foto gepostet, aber sowas kann wohl offensichtlich nur ich :twisted: :lol:
Bild
Antworten