Neujahrs Thread

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neujahrs Thread

Beitrag von Axel »

Wünsche Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2009!
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Alles alles gute fürs Jahr 2009 von mir
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Happy New Year! :D
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Beitrag von Fürther von fünf »

Alles Gute für 2009 auch aus Fürth!
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

frohes neues jahr an alle!

was sind denn eure guten vorsätze?
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

was gibt's noch großes anzufügen:

FROHES NEUES! :)
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Wünsche euch auch ein FROHES NEUES JAHR!!

Nun muss ich erstmal meinen Rausch weiter ausschlafen :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hallo, auch von mir das Beste für das Jahr 2010. Und hoffentlich erfüllen sich zumindest ein Teil eurer Wünsche. Auch wünsche ich euch, daß ihr den Blick nach innen nicht vergeßt. Es schwimmt heutzutage zuviel an der Oberfläche, was einem als "Trend" verkauft wird.
Ich habe 2009 einige von kennengelernt und musste feststellen, daß sich hier ein wirklich netter Haufen gefunden hat. Ich hoffe, das das 2010 so weitergehen wird :dafür:
Vor allem möchte ich an dieser Stelle noch Axel und dessen Mitmoderatoren herzlichst :danke: sagen. Schließlich ermöglicht erst eure aufopferungsvolle Arbeit dieses Kollektiv des guten Geschmacks :!:
In diesem Sinne, alles gute..........
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Dieses Forum ist ein wirklich netter Fleck im WWW und für 2010 hoffe ich auf mehr Posts als in 2009.

:D
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Beitrag von Fürther von fünf »

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Dieses Forum ist ein wirklich netter Fleck im WWW .
:D
Dem kann ich mich nur noch Anschließen.



HAPPY NEW JEAR @ ALL :dafür:
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Wünsche allen ein FROHES UND GESUNDES neues Jahr 2010 !!!

und mir eine trockene Wohnung ! Habe nämlich seit kurz vor Weihnachtne mit einem Mega-Wassrschaden in der Wohnung zu tun. Ein Heizungsrohr , das im Estrich verlegt ist, hatte wahrscheinlich schon seit ein paar Jahren eine Leckage und nun war der Estrich vollgesogen wie ein Schwamm und das Wasser lief aus dem ersten Stock direkt nach unten an der Wand entlang. Dadurch wurde der Schaden erst sichtbar. Ausserdem hatte sich (wir haben Laminat) darunter jede Menge Schimmel gebildet und ich habe mich schon gewundert, warum ich so grosse Probleme mit Allergien habe (Grrrh) . Aber Besserung ist in Sicht, seit 4 Tagen läuft die Sanierungsaktion mit Trockenluft - muss fast 4 Wochen rund um die Uhr laufen (wie ein Staubsauger der 24 Stunden läuft) und dann gibt´s neues Laminat (immerhin auf fast 40 qm Fläche !!) und es wird neu gemalt - natürlich zahlt alles die Versicherung aber uns (meiner Frau und meinen beiden Mädels 12+ 14) fehlt nahezu die Hälfte der Wohnung und da geht man sich dann irgendwann fürchterlich auf die Klüten. Kann deshalb z.Zt. kein Schlagzeug spielen, was mich total nervt, denn ich hab im moment richtig Bock darauf.
Antworten