Michael Jackson ist tot

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Atrox hat geschrieben:hab den schluss gesehen und war von den ansprachen seines bruders und seiner tochter total gerührt. gerade bei seiner tochter ist dann dieses bild von Jackson als kunstfigur zerbröckelt. man hat zum ersten mal gesehen, dass er "nebenbei" noch ein toller vater war.

ich hab mir immer gedacht, wie arm die kinder bei ihm sein müssten, mit masken in der öffentlichkeit und dem ganzen rummel um ihn und dass sie ihn vielleicht weniger als vater sondern eher als spielgefährten sehen könnten... ich war ganz überrascht wie "normal" sie waren und dass MJ wohl alles das richtig gemacht hat, was sein eigener vater nicht gemacht hat.
die masken in der öffentlichkeit waren ja dafür da um die kinder zu schützen, so konnten sie ohne MJ ganz normal auf die straße ohne aufzufallen.
Das wurde jetz mit einem schlag zunichte gemacht, das finde ich wirklich schade. MJ hat sie ihr leben lang vor der presse geschützt, und mit einem schlag kennt sie die ganze welt,... ob das so gut war...

Ich fande John Mayers Interpretation von Human Nature wirklich sehr genial(besonders dafür das er erst einen tag vorher gefragt wurde ob er spielen mag):
http://www.youtube.com/watch?v=FmVdmRG82Cg
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

DTnico hat geschrieben: Das wurde jetz mit einem schlag zunichte gemacht, das finde ich wirklich schade. MJ hat sie ihr leben lang vor der presse geschützt, und mit einem schlag kennt sie die ganze welt,... ob das so gut war...
Die "Enthüllung" fand bereits zu Lebzeiten von MJ statt, also im Einverständnis von MJ.
Bild
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Axel hat geschrieben:
DTnico hat geschrieben: Das wurde jetz mit einem schlag zunichte gemacht, das finde ich wirklich schade. MJ hat sie ihr leben lang vor der presse geschützt, und mit einem schlag kennt sie die ganze welt,... ob das so gut war...
Die "Enthüllung" fand bereits zu Lebzeiten von MJ statt, also im Einverständnis von MJ.
kannst du das auch belegen? denn eigentlich habe ich immernur anderwertige sachen gehört, und als große MJ-Fan maße ich mir mal an mich relativ intensiv mit ihm auseinander gesetzt zu haben.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

DTnico hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
DTnico hat geschrieben: Das wurde jetz mit einem schlag zunichte gemacht, das finde ich wirklich schade. MJ hat sie ihr leben lang vor der presse geschützt, und mit einem schlag kennt sie die ganze welt,... ob das so gut war...
Die "Enthüllung" fand bereits zu Lebzeiten von MJ statt, also im Einverständnis von MJ.
kannst du das auch belegen? denn eigentlich habe ich immernur anderwertige sachen gehört, und als große MJ-Fan maße ich mir mal an mich relativ intensiv mit ihm auseinander gesetzt zu haben.
Ich habe jetzt das Bild wieder gefunden, ok so ganz war es von MJ nicht geplant das seine Kinder ohne Maske fotografiert wurden.

Sorry, da habe ich nicht richtig gelesen als ich das Bild neulich fand:

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/06/0 ... nmaskiert/
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Gestern hab ich das Michael Jackson Konzert aus Bukarest auf N24 gesehen. Ich war hin und weg, was für eine Performance, was für eine Bühnenshow!!! Da konnte man einfach nicht ruhig sitzen bleiben und was hat der für eine Kondition, das ist ja Hammer!!!
Aber leider ist er von uns gegangen :(
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Habe ich auch gesehen :D

Danach kam eine Dokumentation über MJ, da fand ich ihn jedoch recht merkwürdig von seinem Verhalten, allerdings wurden ihm auch Fragen gestellt die eigentlich niemanden etwas angehen. Wundert mich nur das MJ darauf überhaupt geantwortet hat.
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Mensch das hab ich nimmer gesehen, der Schlaf hat dann leider irgendwann gesiegt. Aber ich finde den Menschen echt super interessant
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Unglaublich, dass es nun schon wieder 1 Jahr her ist. RIP
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Nico hat geschrieben:Unglaublich, dass es nun schon wieder 1 Jahr her ist. RIP
Das hab ich mir auch gedacht :D
Aber ich muss ehrlich zugeben er fehlt mir scho, hab seine Musik wirklich geliebt. Hat jemand von euch This is it gesehen? Hab es leider verpasst :(
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Im Fernsehen nicht, da ich die Bluray besitze. Kann ich nur empfehlen sich in HD anzuschauen. Klasse Bild und Ton. Und von der Show rede ich lieber erst gar nicht. Gigantisch und unglaublich!!! Auch die Band war wie gewohnt tierisch drauf!
Bild
Antworten