Michael Jackson ist tot

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

In dem Zusammenhang - Elvis Presley ist 1977 bereits mit 42 Jahren von uns gegangen :cry: und bis heute gibt es Hardcore-Fans , die steiff und fest behaupten, daß er noch lebt. Er wäre heute 74 Jahre alt - eigentlich ja völlig normal, oder ? :roll:
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Noch mal ein paar Zahlen zum Staunen: :o

Bei den Verkaufszahlen liegt Elvis mit 1,43 Milliarden verkauften LP´s/CD´s/Downloads an der Spitze der Superstars, die Beatles sind bei 1,3 Mrd und Michael Jackson bis zu seinem Tod bereits bei 750 Millionen. Elvis hatte bis zu seinem Tod 1977 bereits 500 Millionen verkauft. Wirklich unglaubliche Zahlen. Bei Amazon (u.a) soll Michael Jackson jetzt die ersten Plätze der LP-Charts belegen. Die Nachfrage ist so groß, daß mehrere Server zeitweise in die Knie gegangen sind.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

dirk hartmann hat geschrieben:Noch mal ein paar Zahlen zum Staunen:

Bei den Verkaufszahlen liegt Elvis mit 1,43 Milliarden verkauften LP´s/CD´s/Downloads an der SPitze der Superstars, die Beatles sind bei 1,3 Mrd und Michael Jackson bis zu seinem Tod bereits bei 750 Millionen. Elvis hatte bis zu sienem Tod 1977 bereits 500 Millionen verkauft. Wirklich unglaubliche Zahlen. Bei Amazon soll Miachale JAckson jetzt die Plätze 1-10 der LP-Charts belegen. Die Nachfrage ist so groß, daß mehrere Server zeitweise in die Knie gegangen sind.
Ich hatte auch schon überlegt einen entsprechenden Link zu Amazon hier zu posten, habe dies jedoch bewusst gelassen da ich nicht ins gleiche Horn tröte wie andere I-Net Plattformen, die jetzt versuchen noch ordentlich Kohle aus den traurigen Ereignissen zu holen :roll:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

kann eh jeder selber schauen. bei amazon.de sind die ersten 15 plätze der derzeit meistgekauften cds von ihm belegt.
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Hier mal eine mMn. sehr treffende Meinung über Jackson und wie die Medien damit umgehen: http://www.youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yU

Bitte nicht falsch verstehen; aber ich finde das echt unter aller Sau wie die Medien mit den Promis umgehen. Wenn ich die Bild Zeitung mal in der Hand habe, bin ich froh kein Promi zu sein :x
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

stimmt ja eh. aber das war doch schon immer so. is ja nix neues, dass es den medien um geld geht und nicht um echte nachrichten.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Jon Lajoie is soo geil! Alles von dem... hört euch mal den Rest an!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Jon Lajoie is soo geil! Alles von dem... hört euch mal den Rest an!
Es geht hier ausschließlich um MJs Tod und nicht um Jon Lajoie, sorry aber das muss jetzt wirklich nicht sein!

BTT !
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hier gibt's übrigens ein paar Bilder von seiner letzten Probe vor seinem Tod.
Laut Leibwächter war da noch alles in bester Ordnung.

Die Bühne scheint auch gigantisch zu sein 8)

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/24 ... 49118.html
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Puh aber er ist schon extrem dünn gewesen, ich habe gelesen das er bei einer Körpergröße von rund 177 cm nur noch knapp über 50 kg gewogen haben soll.
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

dünn war er ja immer. haben auch früher viele reporter gesagt, wenn sie ihm beim interview die hand schütteln, dass sie befürchtet haben, dass die hand gleich abbricht und 5 minuten später zieht er eine wahnsinns live show ab.


das war jetzt nicht ganz deutsch...^^
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Jetzt gibt es einen Videoausschnitt seiner letzten Probe vom 23. Juni 09, genau 2 Tage vor seinem Tod: http://www.youtube.com/watch?v=rWMePaGVPdk
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

In diesem Zusammenhang gibt es hier auch noch ein interessantes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=vrF3xKvwjjY

Da sieht man erstmal wie viel Arbeitsaufwand bis dahin schon aufgebracht wurde und wie sich die Background Tänzer gefreut haben für Michael Jackson zu tanzen.. Wahnsinn.. Ich glaube das wäre was gewesen..
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich glaub die DVD, die von den letzten Proben auf den Markt kommen werden sowas von schnell weg gehen...

Da kommt noch was...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nico hat geschrieben:In diesem Zusammenhang gibt es hier auch noch ein interessantes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=vrF3xKvwjjY

Da sieht man erstmal wie viel Arbeitsaufwand bis dahin schon aufgebracht wurde und wie sich die Background Tänzer gefreut haben für Michael Jackson zu tanzen.. Wahnsinn.. Ich glaube das wäre was gewesen..
Diese Tänzer müssen unglaublich tief gefallen sein, als sie vom Michaels Tot erfahren haben. Sehr traurig alles....
Bild
Antworten