DT im Rockpalast ?

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

DT im Rockpalast ?

Beitrag von Axel »

Es gibt Fans die sich Dream Theater im Rockpalast wünschen und daher derzeit vermehrt ins RP-Gästebuch schreiben.

Vielleicht bringt es was, daher poste ich hier mal den Link zum Gästebuch von Rockpalast: http://www.rockpalast.de/gaestebuch/
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hab auch grad reingeschrieben... aber was isn das überhaupt? eine sendung oder wie?
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Du kennst Rockpalast nicht?

Das läuft hier meist am Wochenende im WDR. Meistens eine Stunde eines Live Konzertes, manchmal auch Zusammenfassungen mehrerer Gigs. Die Sendunge gibst schon mindestens 30 Jahre. Ich hab da z.B. vor ein paar JAhren das Rainbow Konzert aus München gesehen, geiles Ding! Also manchmal alte Sachen, aber in letzter Zeit überwiegend neue Sachen, unter anderem auch von RaR oder so.
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Hallo,
nur schade das der Rockpalast in den letzten Jahren an Bedeutung verloren hat. Die Sendezeiten werden immer unmöglicher. Früher konnte man den Rockpalast noch am Samstag sehen. Das ist leider vorbei.

Kultur scheint in Deutschland nicht mehr so wichtig zu sein.

Gruß
Frickler
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Hans Muff hat geschrieben:Du kennst Rockpalast nicht?

Das läuft hier meist am Wochenende im WDR. Meistens eine Stunde eines Live Konzertes, manchmal auch Zusammenfassungen mehrerer Gigs. Die Sendunge gibst schon mindestens 30 Jahre. Ich hab da z.B. vor ein paar JAhren das Rainbow Konzert aus München gesehen, geiles Ding! Also manchmal alte Sachen, aber in letzter Zeit überwiegend neue Sachen, unter anderem auch von RaR oder so.
nein kannte ich nicht, bzw wusste nur, dass die immer RAR im internet übertragen haben. im fernsehen kenn ich nur die konzerte auf 3sat, aber die sind meist ja auch immer zu unmenschlichen zeiten...
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

In der Gitarre und Bass wird eigentlich immer bekannt gegeben, was da kommt. In der Rubrik Musik im TV. Da steht regelmäßig Rockpalast dabei.
Aber wie Frickler sagte. Die Sendezeiten sind unmöglich. Aufnehmen ist angesagt.
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Hans Muff hat geschrieben:In der Gitarre und Bass wird eigentlich immer bekannt gegeben, was da kommt. In der Rubrik Musik im TV. Da steht regelmäßig Rockpalast dabei.
aha, da blätter ich immer aus protest drüber, weil dort auch tour-daten von interessanten bands drinnen sind, sie jedoch die österreich termine nicht mit reinschreiben/auslassen.
Antworten