Das neue DT-Webdesign ist online !!!

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Das neue DT-Webdesign ist online !!!

Beitrag von Axel »

Wow, sieht ja mal wieder richtig gut aus die neue offizielle DT-Website! :D

http://www.dreamtheater.net/

Ich habe das Gefühl das die neue Seite einiges mehr bietet, hier zum Beispiel: http://www.dreamtheater.net/media_tabs. ... itar#6doit
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

was meinst du damit, dass die seite mehr zu bieten hat? die noten gabs doch da schon immer...
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Ich habe die Noten auch noch nie gesehen :( Aber Axel hat Recht: Die Seite sieht mal wieder lecker aus :lol:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

naja. meine güte.. ich meine in der form bringen einem die noten ja auch nicht viel. da kann man ja auch einfach auf ****** gehen (darf man das hier schreiben? :roll: :?: ) und sie dort als powertab oder guitar pro file runterladen.

naja.. wäre mal schön, wenn dream theater ein komplett neues design hätte. klar ist das altbewährt, aber ein bisschen abwechslung könnte mal nicht schaden... haben ja quasi wieder nur die bilder und farben ausgetauscht, wie sonst auch...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Na ja, ich sehe das wahrscheinlich auch immer noch aus einer anderen Sicht, mir geht es mehr um das Design und da neue Besen gut kehren.... :wink:


Krass finde ich das Hintergrundbild mit den Patronen und wenn ihr mal auf die Media Seite klickt und euch das Bild oben rechts anschaut dann... :?
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:Na ja, ich sehe das wahrscheinlich auch immer noch aus einer anderen Sicht, mir geht es mehr um das Design und da neue Besen gut kehren.... :wink:


Krass finde ich das Hintergrundbild mit den Patronen und wenn ihr mal auf die Media Seite klickt und euch das Bild oben rechts anschaut dann... :?
naja. john hat ja in einem interview schon gesagt, dass es auf dem neuen album textlich keine heile blümchenwelt ist. somit ist das ja nicht verwunderlich, dass sie ein paar schädel auf der seite abbilden... ;)
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

sie sind ja jetz auch voll metal, da dürfen die totenschädel nich fehlen :lol: :lol: :lol:


aber soooooo berauschend find ich das design nich, da find ich das design von dieser hier besser http://www.roadrunnerrecords.com/SystematicChaos

auch wenn das natürlich sehr auf den visuellen eindruck konzepiert ist.
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

joa, aber flash ist immer geil.

die chromakey seite ist immernoch unübertroffen. zeitlos und genial ;)

www.chromakey.com (kevin moore's "band" - schade, mit ihm hat DT wohl meiner meinung nach das größte talent verloren :? )
Zuletzt geändert von Purple Cicada am 31.05.2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

wow, endlich ist die alte hässliche seite weg!! sehr schick die neue!
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

Ich vermisse die Chat...wo ist sie denn jetzt auf dieser neuen Seite? Bin ich blind oder was?? :o
I'm lost in paradise...
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

@ axel:

erst äußerst du dich besorgt über die bullets und die skulls und jetzt hast du sie schon in einer signatur ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:@ axel:

erst äußerst du dich besorgt über die bullets und die skulls und jetzt hast du sie schon in einer signatur ;)
Tja, wer die Platte hat wird verstehen warum das da hin gehört :wink:

Habe dieses Banner heute noch schnell selbst entworfen :mrgreen:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:@ axel:

erst äußerst du dich besorgt über die bullets und die skulls und jetzt hast du sie schon in einer signatur ;)
Tja, wer die Platte hat wird verstehen warum das da hin gehört :wink:

Habe dieses Banner heute noch schnell selbst entworfen :mrgreen:
naja.. portnoy distanziert sich jetzt doch wohl endlich mal von neal morse :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich packs mal hier rein, auf http://www.dreamtheater.net ist nun das sogenannte "Nightmare Cinema" online, dies ist eine Art online Kino in dem DT ihre Musikvideos zeigen 8)
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Ich packs mal hier rein, auf http://www.dreamtheater.net ist nun das sogenannte "Nightmare Cinema" online, dies ist eine Art online Kino in dem DT ihre Musikvideos zeigen 8)
kleine anmerkung bezüglich des "Nightmare Cinema"

NEUE VIDEOS ONLINE ;)


unter anderem auch Trailer zum neuen Greates Hit Album 8)

nur für die "nie-auf-dreamtheater.net-gucker" ;)
Bild
Antworten