Death Metal aus HH gefällig ?

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Death Metal aus HH gefällig ?

Beitrag von dirk hartmann »

Neue Scheibe von DARK AGE aus Pinneberg im Anmarsch. Hier schon mal 2 kleine Ausschnitte. Mukke genial, Gesang kann man sich dran gewöhnen

http://www.myspace.com/darkage404
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Sehr geile Band! Hatte ich auch vor ein paar Monaten entdeckt, die letzte Scheibe von 2008 "Minus Exitus" ist super...... :D
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Die neue Scheibe der Pinneberger Death Metal Band "DARK AGE" ist am Freitag veröffentlicht worden !

Sie bezeichnen ihre Musik selbst als Melodic Death Metal, bei dem der Gesang ständig zwischen Clean und Growl wechselt. Bei dem neuen Werk ACEDIA ist der Clean-Gesang deutlich mehr geworden und die Songs gehen wirklich in einem Durch wie ein Zäpfchen ! Ein unglaublich druckvoller, kompakter Klangteppich , dereinem da entgegendonnert. Eine beeindruckende Entwicklung der Band !

Am Freitag war eine Vorstellung der neuen Scheibe im Headbangers Ballroom in HH als Listening Party, am 12.12. folgt dann an gleichem Ort die Heimspiel-Premiere ! :wink:
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Das neue Werk "Acedia" ist wirklich empfehlenswert! Für meine Verhältnisse sollten sie aber wieder mehr Growl-vocals einsetzen, da mir diese dreckigen Vocals insbesondere von diesem Sänger immer sehr gut gefallen haben. Also wie gesagt eine tolle Scheibe mit 2/3 Verbesserungsvorschlägen!
Antworten