Vor dem Frankfut-Gig: Tab und Member gesucht =)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Lil' Petrucci

Vor dem Frankfut-Gig: Tab und Member gesucht =)

Beitrag von Lil' Petrucci »

Hi,

da ich leider deinen Nickname vergessen habe, hoffe ich das du mir wie ausgemacht hier bei meinem Problem hilft. Es ging um den Tab von "In the Moment" der An Evening CD....

Hoffe der Thread bleibt bestehen, damit "du" mich finden kannst.. ;)

Oder @ Schröder: Weißt du noch wie er hieß?

Gruß Marcel
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Nein, ich habe, bis auf deinen, alle anderen Nicknames ebenfalls vergessen. War ja ne´nette Viererrunde da vor dem Tor wartend wie der 1. Fan :-)
War aber sehr kurzweilig mit euch zu plaudern und ich finde es klasse, daß wir uns bei solchen Gelegenheiten doch irgendwie kennenlernen.

Das ich mich an deinen Nichname (Lil Petrucci)erinnere, liegt bestimmt an dem geschmackvollen Petrucci-Shirt, daß du anhattest ;-).

Vielleicht könntet ihr anderen 2 ja nochmal kurz ein Lebenszeichen abgeben.
Fände ich auch ganz schön.
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Lil' Petrucci

Beitrag von Lil' Petrucci »

Erstens war es ein T-Shirt und zweitens WAR es geschmacksvoll.. Habe da aus deinem Beitrag etwas Ironie rausgehört! ;-)

Ja, fände es auch net wenn ihr euch meldet...
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Ich habe ja nicht anderes geschrieben, woll?! :wink:
Reg´dich net auf, bist ein sympathischer Kerl.
Face each day with both eyes open wide!
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Jawoll, hier bin ich! Einer der wenigen mit Forumshirt. War wirklich klasse Euch kennenzulernen, und die lange Wartezeit mit ein wenig Smalltalk zu verkürzen und danach die erste Reihe zu besetzen.

@ Lil' Petrucci: Den Nickname unserers anderen Members weiß ich leider auch nicht mehr.
Lil' Petrucci

Beitrag von Lil' Petrucci »

"jabba the hutt", kann das sein? Ich meine sowas im Ohr zu haben...

Ja, war echt nett und so gingen die 1,5 Std. Wartezeit wirklich schnell vorbei!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich hoffe es geht klar wenn ich diesen Thread ins Off-Topic verschiebe!?! :wink:
Bild
Antworten