Gitarrenmagazine

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Gitarrenmagazine

Beitrag von Dominik1986 »

Hallo Jungs,

Ich überlege mir derzeit ein Abo einer Gitarrenzeitschrift zuzulegen, kann mich allerdings nicht zwischen dem deutschen Guitar und dem amerikanischen Guitar World entscheiden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Mir kommt es vorallem darauf an, dass es gute Lernmaterialien in den Heften gibt, was mich nämlich bei dem Guitar Magazin nervt ist, dass andauernd Gitarristen von den Ärzten usw. Workshops geben, jetzt nichts gegen die Musik aber als lernwilliger Gitarrist möchte man doch gerne Workshops von besseren Gitarristen sehen.

Schon mal danke für eure Hilfe
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

als lernmaterial sind die guitar world und die guitarist am besten geeignet. sind beide zwar nicht ganz billig, aber echt toll aufbereitet.

die workshops der guitar sind leider viel zu oft an den anfänger gerichtet und die der gitarre&bass sind nicht sehr ansprechend, meiner meinung nach.
Antworten