Wettbewerb der Zeitschrift "Guitar"

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wettbewerb der Zeitschrift "Guitar"

Beitrag von Mike »

Habe ich zufällig entdeckt...Thomas Blug hat den Backer komponiert und man kann noch bis zum 24.12. sein Video posten, zu gewinnen gibt es eine SG von Vintage. Mehr dazu auf www.guitar.de

Ich dachte mir, ich zocke mal was zum Backer - hatte gestern frei und da bot es sich an. Hier könnt Ihr meinen Beitrag ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=H7Yn1HWf9tE
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich habs mal in den GMC verschoben.

Cooler Beitrag von dir :R:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Mike, awesome wie immer!!! Viel Glück!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Vielen Dank für Euer positives Feedback!

...sorry fürs Posten im falschen Forum.....
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hi Mike,

ich habe es an anderer Stelle ja schon gepostet, du spielst echt unfassbar gut. Geiles Feeling!

:R:
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Schröder hat geschrieben:Hi Mike,

ich habe es an anderer Stelle ja schon gepostet, du spielst echt unfassbar gut. Geiles Feeling!

:R:
Wow! Ganz lieben Dank fürs Kompliment!
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

wow, sehr geil!
Antworten