Der offizielle Advents- u. Weihnachts Thread 2009

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der offizielle Advents- u. Weihnachts Thread 2009

Beitrag von Axel »

Na dann mal los, hier kann alles rein was mit Advent bzw. Vorweihnachtszeit und Weihnachten zu tun hat!

Ich wünsche euch allen hiermit schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Okay, Weihnachten ist meine absolute Lieblingszeit! Und zu Weihnachten gehören für mich jedes Jahr traditionell neben dem Keksebacken & Basteln mit den Kids, dem Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt auch das wiederholte schauen einiger Weihnachtsfilme, die bei mir, Familie und Freunden nicht fehlen dürfen. Als da wären z.B. Kevin Allein Zu Haus, Die Geister die ich rief und The Family Man. Ansonsten ist es bei uns sage ich jetzt mal christlich traditionell.
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Weihnachten und Gitarre passen einfach herrlich zusammen, oder? Die Gitarre sit ein vollkommen unterschätztes Weihnachtsinstrument, dabei klingen gerade Lieder dieser Saison sensationell auf ihr...

Stellt Euch knisternde Stimmung am heiligen Abend vor, ihr greift zu Eurer Gitarre und spielt....

http://www.youtube.com/watch?v=16brcl-0jm4

Und nachdem Bescherung war, alle vom Wein und von der Gans genascht haben, greifst du entschlossen noch ein weiteres Mal zu Gitarre und spielst diese:
http://www.youtube.com/watch?v=FtOjnNyAojU

Danach dankst du dem lieben Gott einfach dafür, dass du Gitarre spielen darfst ;-)
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

So kurz vor Weihnachten und in diesem Thread ist nichts passiert? Wie kann das sein? ;-)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Tja, die Leute sind einfach außerhalb des WWW viel zu beschäftigt :wink:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Nee, ich find solche Threads einfach nur sinnfrei. :) Ich weiß, was sollte man denn hier posten?! Jeder einen austauschbaren Glückwunsch-Spruch oder sowas in der Art? Hmmm, weiß nicht recht... zumal es hier ja nicht gerade das "Nikolaus"-Forum ist... :)

Aber naja, wenn ich schon mal hier bin: Fröhliche Weihnachten allen ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich wünsche euch jetzt ein paar schöne Feiertage, lasst euch reichlich beschenken :wink: :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Beitrag von Fürther von fünf »

... und wenn das fünfte Lichtlein brennt,... dann hast du Weihnachten verpennt... :?
Ja nich auf Sonntag warten! :shock:
Auch von mir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viele "musikalische" Geschenke! :wink:
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Fröhliche Weihnachten euch allen!
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken! :wink:
Antworten